Kommentare » Übersicht » 05.05.2008 » Schöner Text. Stimme Dir au...

05.05.2008 19:17:31 | von flawed. zu meine letzten Worte
Schöner Text. Stimme Dir auch zu. Aber Schreiben hat was Befreiendes .. es tut manchmal gut, Dinge aufschreiben zu können. Und das, ohne zum Mittelpunkt deines Tuns zu werden.

News