Kommentare » Übersicht » 05.05.2008 » Kein Mensch ist nur gut, li...

05.05.2008 08:42:45 | von Shi79 zu Toleranz
Kein Mensch ist nur gut, liebe seven, jeder hat seine Schattenseiten, das ist ok. Die Menschen können nunmal sehr grausam sein und es passieren noch weitaus schlimmere Dinge überall auf dieser Welt (man denke z.B. an die Kinder, die in satanistischen Sekten aufgewachsen sind). Doch überall herrs...

News