Kommentare » Übersicht » 05.05.2008 » ich wünsch bonny alles gute...

05.05.2008 20:48:48 | von diary08 zu
ich wünsch bonny alles gute!! die arme...das war sicher auch ein schock für sie. wie sieht sids warze aus? und wie gehts dir?

News