Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2008
» versuch ich ja...deshalb bi...
05.05.2008 19:30:53 | von Suizid zu Wieder Rückfällig
versuch ich ja...deshalb bin ich bald in einer klinik -.-" aber ähh..verlobung...das is mein ernst..nei...nich süüß^^
News