Kommentare » Übersicht » 06.05.2008 » Hoffentlich bleibt das Wett...

06.05.2008 00:21:47 | von sie zu I´m leaving, leaving proudly...
Hoffentlich bleibt das Wetter auch so =/ ... Zumindest, bis Ferien sind (: Sprichst du Russisch? =O (Wegen dem Lied :D) Schöne Woche noch, liebe Rain ..

News