Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2008
» hmm...schöne gedanken. ja...
06.05.2008 01:09:25 | von twenty4seven zu I want to see you dance again...
hmm...schöne gedanken. ja es lohnt sich die hoffnung nie aufzugeben...immer. und oftmals reichen schon die kleinsten dinge, um einem diese hoffnung zu geben. lg
News