Kommentare » Übersicht » 06.05.2008 » ja ich erinner mich noch se...

06.05.2008 17:48:50 | von zu Einleitung
ja ich erinner mich noch sehr gut an dich wir haben des öfteren an einander gehangen weil ich bis heute nicht verstehe wie ein mensch sex mit tieren haben kann auch wenn du sie deine frau nennst trotzdem gutes schreiben ,es ist dein TB ich muss es ja nicht lesen gruss su

News