Kommentare » Übersicht » 06.05.2008 » was am Magen haben heißt im...

06.05.2008 08:04:40 | von Anastazia zu
was am Magen haben heißt immer, dass man zuviel in sich hineinfrisst. Ich wünsche Dir und Bonny gute Besserung

News