Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2008
» was am Magen haben heißt im...
06.05.2008 08:04:40 | von Anastazia zu
was am Magen haben heißt immer, dass man zuviel in sich hineinfrisst. Ich wünsche Dir und Bonny gute Besserung
News