Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2008
» ja Ana, das sagte mir die Ä...
06.05.2008 13:08:40 | von 7sins zu
ja Ana, das sagte mir die Ärztin auch gestern. ich vermute ich habe ein riesengroßes Potenzial an Wut und Ärger, der mich angreift und den ich nicht rauslasse, aber davor würde ich auch gern meine Mitmenschen bewahren
News