Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2008
» wenn es das ist, was du von...
07.05.2008 23:59:35 | von Sayu zu Die Krankheit Mensch...
wenn es das ist, was du von einer Frau haben willst....verwundert es nicht groß, dass du keine Frauen kennenlernst ^_~
News