Kommentare » Übersicht » 07.05.2008 » wenn es das ist, was du von...

07.05.2008 23:59:35 | von Sayu zu Die Krankheit Mensch...
wenn es das ist, was du von einer Frau haben willst....verwundert es nicht groß, dass du keine Frauen kennenlernst ^_~

News