Kommentare » Übersicht » 07.05.2008 » Nein, dass heißt es nicht! ...

07.05.2008 14:32:29 | von Nebelmond zu 4 Buchstaben
Nein, dass heißt es nicht! Man kann danach wieder glücklich werden! Vor allem kann es ja auch sein, dass unsere Kassenfee bisher nur denkt, dass es DIE große Liebe war, weil es die BISHER größte war! Wer weiß was noch kommt? Es kann eine noch viel gewaltigere kommen! Und ich weiß wovon ich...

News