Kommentare » Übersicht » 07.05.2008 » Es ist sehr lieb von Euch.....

07.05.2008 18:55:22 | von Kassenfee zu 4 Buchstaben
Es ist sehr lieb von Euch...! Dennis wird natürlich wissen wer sein Papa ist. Der Test wird es bestätigen und niemand kann dann das Gegenteil mehr behaupten. Vielleicht werde ich auch irgendwann wieder jemanden kennenlernen...aber richtig lieben...das ist zur Zeit für mich unvorstellbar.

News