Kommentare » Übersicht » 07.05.2008 » ja...ich kann dich so gut v...

07.05.2008 23:15:50 | von zu Herzstiche
ja...ich kann dich so gut verstehen...wo wären wir ohne unsere kinder dennoch musst du deine tränen nicht zurückhalten...musst nicht jeden tag mit einem lächeln aufstehen...du bist zwar mama aber vor allem mensch und seine liebe zu verlieren tut unsagbar weh...du hast ein lächeln für de...

News