Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2008
» Na dann hoffe ich, du bist ...
07.05.2008 00:02:56 | von grummel zu A Long Night´s Journey Into Day...
Na dann hoffe ich, du bist schon im Bett und schläfst gut! :) Schwimmen finde ich auch total toll, hoffentlich klappt das mal wieder... Wünsch dir einen schönen Tag morgen!
News