Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2008
» war das noch nicht zu kalt?...
07.05.2008 09:28:35 | von Kali zu A Long Night´s Journey Into Day...
war das noch nicht zu kalt? wahnsinn, einfach mal so eine nacht durchgemacht! hihi, ich wär wahrscheinlich irgendwann vom stuhl gekippt, hihi. wünsche dir heute einen schönen sonnigen tag!
News