Kommentare » Übersicht » 07.05.2008 » hat tobi sich schon gemelde...

07.05.2008 08:31:48 | von diary08 zu ... wenn es zu spät ist
hat tobi sich schon gemeldet? oder weißt du gar nichts von ihm? ich kann dir deine gefühle so nachempfinden...ich hoffe es wird alles gut! hast du eine jemanden, der so mal bei dir vorbeischauen kann, damit du nicht allein bist?

News