Kommentare » Übersicht » 08.05.2008 » Frauen lern ich ja schon ke...

08.05.2008 00:26:03 | von eSturmlaterne zu Die Krankheit Mensch...
Frauen lern ich ja schon kennen, aber wenn dabei nie mehr rauskommt als Sex, kann ich mir die Kennenlernerei eigentlich auch sparen, oder?

News