Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2008
» Frauen lern ich ja schon ke...
08.05.2008 00:26:03 | von eSturmlaterne zu Die Krankheit Mensch...
Frauen lern ich ja schon kennen, aber wenn dabei nie mehr rauskommt als Sex, kann ich mir die Kennenlernerei eigentlich auch sparen, oder?
News