Kommentare » Übersicht » 08.05.2008 » Ach Mensch :( Trotzdem: Ve...

08.05.2008 18:00:36 | von seltsam zu
Ach Mensch :( Trotzdem: Versuch es so zu sehen: Er ist noch jung und braucht noch die Nestwärme und den Zuspruch seiner Eltern. Es braucht Zeit bis sich sowas legt und man, vor allem emotional, auf eigenen Füßen steht. Gib ihm die Zeit, lass ihn fühlen für was er sich da entschieden hat. Den...

News