Kommentare » Übersicht » 08.05.2008 » Den Gedanken an einen Freun...

08.05.2008 22:59:01 | von Jaded zu
Den Gedanken an einen Freund würde ich ganz schnell sein lassen! Das würde nicht nur dir wehtun, sondern bestimmt auch Vik - ihm scheint die Entscheidung ja alles andere als leicht gefallen zu sein und du weißt ja auch nicht, ob es nicht doch noch Hoffnung gibt. Aber an sich ist Ablenkung eine ...

News