Daaanke! ;)
Ja, hab ich zu der Zeit tatsächlich, grummel... :) Und es lohnt sich wirklich absolut, sich die Zeit zum Schwimmengehen zu nehmen, wenn man kann...
Und warum mir gar nicht kalt war, wundert mich jetzt auch ein bisschen, Kali.
War wirklich eine sehr milde Nacht... :)
Und Dir au...