Kommentare » Übersicht » 08.05.2008 » das war ja wirklich eine wu...

08.05.2008 09:56:30 | von marami zu Allerlei
das war ja wirklich eine wunderschöne Geburtstagsfeier. Ist schon schön, wenn man merkt wieviele Leute an einen denken. OH ich liebe Orchideen und ich kenne jemand der immer vor der Fensterbank steht und die Blüten zählt, mir dann ruft und meint du es sind wieder zwei Knospen mehr aufgegangen se...

News