*grins*... musst kein schlechtes Gewissen haben. Katzen gewöhnen sich schnell daran... irgendwann ist es für sie normal... wirst schon sehen.
...obwohl ich genau deshalb weil ich viel arbeite, zwei Katzen hab. Dann können die sich gegenseitig "unterhalten"...