Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2008
» vielleicht wäre es eine mög...
09.05.2008 07:36:58 | von zu warum
vielleicht wäre es eine möglichkeit, den kontakt vorerst ruhen zu lassen...ein wenig zeit vergehen lassen...vielleicht könnt ihr dann wieder ein wenig besser aufeinander zugehen...*dichdrück*
News