Kommentare » Übersicht » 09.05.2008 » vielleicht wäre es eine mög...

09.05.2008 07:36:58 | von zu warum
vielleicht wäre es eine möglichkeit, den kontakt vorerst ruhen zu lassen...ein wenig zeit vergehen lassen...vielleicht könnt ihr dann wieder ein wenig besser aufeinander zugehen...*dichdrück*

News