Kommentare » Übersicht » 09.05.2008 » danke für eure lieben kommi...

09.05.2008 15:46:05 | von Lucky zu frz. laternen (pics)
danke für eure lieben kommis liebe @gretel, ja, der blaue himmel ist immer wieder toll ... genießen wir ihn noch, so lange er nicht wieder versteckt wird liebe @charli, klassenunterschiede gibt's natürlich überall - aber die dünkel sind wohl den menschen vorbehalten lieb...

News