danke für eure lieben kommis
liebe @gretel, ja, der blaue himmel ist immer wieder toll ... genießen wir ihn noch, so lange er nicht wieder versteckt wird
liebe @charli, klassenunterschiede gibt's natürlich überall - aber die dünkel sind wohl den menschen vorbehalten
lieb...