Kommentare » Übersicht » 09.05.2008 » öhm, auch wenn es viele bes...

09.05.2008 17:25:00 | von Nassira zu Mir, 8.5.
öhm, auch wenn es viele bestimmt schon vor mir gefragt haben: was is ein megamagdeburger? is das ne wurst? oder n burger?

News