Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2008
» öhm, auch wenn es viele bes...
09.05.2008 17:25:00 | von Nassira zu Mir, 8.5.
öhm, auch wenn es viele bestimmt schon vor mir gefragt haben: was is ein megamagdeburger? is das ne wurst? oder n burger?
News