Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2008
» ich koch auch gern. und mit...
09.05.2008 14:18:29 | von Stuermerin zu Nachschub
ich koch auch gern. und mit frischen zutaten und guten büchern macht es besonders viel spaß! hab außerdme gerade den wok für mich entdeckt-sehr lustig und totales neuland. aber gemüse etc wird da richtig lecker drin
News