Kommentare » Übersicht » 09.05.2008 » ich koch auch gern. und mit...

09.05.2008 14:18:29 | von Stuermerin zu Nachschub
ich koch auch gern. und mit frischen zutaten und guten büchern macht es besonders viel spaß! hab außerdme gerade den wok für mich entdeckt-sehr lustig und totales neuland. aber gemüse etc wird da richtig lecker drin

News