Wieso gehst du nicht auf den Dachboden und schaust nach, was es dort gibt??? Wenn es ne Ratte ist solltest du besser ne Falle aufstellen, sonst vermehren die sich noch. Das mit dem Mann auf dem Dachboden ist ja wohl quatsch!!!!
Was ist mit Juli - ich dachte sie steht dir bei???? Hat dir ja schliess...