Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2008
» :) Ja genial war es. Jetzt ...
10.05.2008 09:53:12 | von Fruechtchen zu Ueber Mich ..
:) Ja genial war es. Jetzt will ich gar nicht mehr zurueck nach Duisburg.
News