Kommentare » Übersicht » 10.05.2008 » :) Ja genial war es. Jetzt ...

10.05.2008 09:53:12 | von Fruechtchen zu Ueber Mich ..
:) Ja genial war es. Jetzt will ich gar nicht mehr zurueck nach Duisburg.

News