Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2008
» nein, das hat noch keiner g...
10.05.2008 10:29:22 | von Mirdin zu Mir, 8.5.
nein, das hat noch keiner gefragt ^^ das ist ein großer Hamburger mit Brötchen, sehr viel Salat drauf und eben auch Fleisch :) aber ist noch bisserl anders als der bei Mc Doof ^^ wirklich groß, und wie gesagt, ne Menge Salat und so
News