Kommentare » Übersicht » 10.05.2008 » schön!!! ich will auch nie ...

10.05.2008 09:38:50 | von diary08 zu Er
schön!!! ich will auch nie überlegen sein...kann dich da gut verstehen. aber vielleicht hat es auch nur auf den ersten blick so gewirkt

News