Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2008
» schön!!! ich will auch nie ...
10.05.2008 09:38:50 | von diary08 zu Er
schön!!! ich will auch nie überlegen sein...kann dich da gut verstehen. aber vielleicht hat es auch nur auf den ersten blick so gewirkt
News