Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2008
» ich mag die Hitze tagsüber ...
10.05.2008 13:26:14 | von 7sins zu Sommer :-(
ich mag die Hitze tagsüber auch nicht, aber da kann ich ja ins Kühle gehen, meine Wohnung ist kühl, oder der Wald. aber die lauen Sommerabend sind doch herrlich. nee, noch will ich keinen Herbst haben ...
News