Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2008
» wie wäre es, wenn der schne...
10.05.2008 02:39:29 | von Lucky zu Neuer Termin Chat
wie wäre es, wenn der schneemann auf der startseite evtl. nun doch mal langsam in den ruhestand gehen könnte? statt dessen maiglöckchen? oder doch besser junikäfer? oder noch besser gleich ein länger gültiges hochsommerpic?
Good luck!
News