Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.05.2008
» Öhm, vom H&M. So eine wollt...
11.05.2008 18:37:18 | von grummel zu Perfekt
Öhm, vom H&M. So eine wollte ich schon immer haben... geht über die Knie und ist schön weit und bequem. :)
News