Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.05.2008
» Hallo Sabine ich weiß nicht...
11.05.2008 10:17:47 | von zu ER ist da
Hallo Sabine ich weiß nicht wie oft du noch über mich schreiben willst ? Schreibe meinetwegen über deinen Kassenprinzen oder dein Auto oder mal wieder über deinen Indianer aber lass mich hier raus. ok
News