Kommentare » Übersicht » 11.05.2008 » Hallo Sabine ich weiß nicht...

11.05.2008 10:17:47 | von zu ER ist da
Hallo Sabine ich weiß nicht wie oft du noch über mich schreiben willst ? Schreibe meinetwegen über deinen Kassenprinzen oder dein Auto oder mal wieder über deinen Indianer aber lass mich hier raus. ok

News