hey, wenn ich nicht hier am ort bleiben wollte, könnten wir beide ne wg aufmachen
richard hier kennt dich doch kein schwein...jetzt geb doch auch mal ruhe...irgendwann wirst du oder die erinnerung an eure zeit soweit verblasst sein, dass du eh nicht mehr großartig hier auftauchst...bis dahin...