Kommentare » Übersicht » 11.05.2008 » hey, wenn ich nicht hier am...

11.05.2008 18:32:32 | von zu ER ist da
hey, wenn ich nicht hier am ort bleiben wollte, könnten wir beide ne wg aufmachen richard hier kennt dich doch kein schwein...jetzt geb doch auch mal ruhe...irgendwann wirst du oder die erinnerung an eure zeit soweit verblasst sein, dass du eh nicht mehr großartig hier auftauchst...bis dahin...

News