Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.05.2008
» Charli: na ja...soweit wohn...
11.05.2008 19:44:50 | von Kassenfee zu ER ist da
Charli: na ja...soweit wohnst Du nicht von mir entfernt, grins...und ich bin nicht an diesem Ort gebunden...lach...das wäre dann wohl die chaotiste WG Deutschlands
News