Kommentare » Übersicht » 11.05.2008 » Charli: na ja...soweit wohn...

11.05.2008 19:44:50 | von Kassenfee zu ER ist da
Charli: na ja...soweit wohnst Du nicht von mir entfernt, grins...und ich bin nicht an diesem Ort gebunden...lach...das wäre dann wohl die chaotiste WG Deutschlands

News