Kommentare » Übersicht » 11.05.2008 » Ist ja lustig... Ich kenn ...

11.05.2008 21:46:43 | von MayaMoon zu world of Warcraft
Ist ja lustig... Ich kenn WOW nur vom Hörensagen; hab vor knapp zwei Monaten erst mit mit meinem ersten MMORPG angefangen: HDRO (bzw. LOTRO). Als ich deinen letzten Eintrag las, dacht ich zuerst, du schreibst genau davon. Sind sich wohl doch alle recht ähnlich?! Vor allem der Suchtfaktor... oh...

News