ich verstehe dich ...
das Schreiben ist meine [offengestanden schon irgendwie recht 'verzweifelte'] Art und Weise Gedanken bewahren zu wollen ... ich fotografiere, versuche schöne Momente bildlich zu verewigen oder eben über sie zu schreiben, Gedanken und Gefühle aufzuzeichnen, um sie später...