Kommentare » Übersicht » 11.05.2008 » ich verstehe dich ... d...

11.05.2008 11:27:58 | von Tiana zu meine letzten Worte
ich verstehe dich ... das Schreiben ist meine [offengestanden schon irgendwie recht 'verzweifelte'] Art und Weise Gedanken bewahren zu wollen ... ich fotografiere, versuche schöne Momente bildlich zu verewigen oder eben über sie zu schreiben, Gedanken und Gefühle aufzuzeichnen, um sie später...

News