Kommentare » Übersicht » 12.05.2008 » aww, süße, wie schön von eu...

12.05.2008 21:33:07 | von Leo zu Ich will hier raus!!
aww, süße, wie schön von euch zu hören! ich drück die daumen, dass es bis zur geburt noch ein bißchen dauert! alles liebe!! :)

News