Kommentare » Übersicht » 12.05.2008 » Hallo Sabine mag sein das d...

12.05.2008 10:52:37 | von zu ER ist da
Hallo Sabine mag sein das dies Tagebuch für dich etwas besonderes ist und du die Menschen hier auf deiner Seite hast,das ist auch ok.Nur von mir eine Klarstellung ..du kennst mich nicht und ich bin nicht die Person die dich anruft und über deinen Sohn schimpft oder dich.Seit dem du meinen nick ke...

News