Kommentare » Übersicht » 12.05.2008 » An Vero und Richard: Also ...

12.05.2008 13:45:07 | von Kassenfee zu ER ist da
An Vero und Richard: Also zum 100mal...ich schreibe nicht bei knuddels und greife euch dort deshalb auch nicht an. Hatte das schon mit Jörg am Donnerstag geklärt und er glaubt mir das auch. Er hat einen Verdacht wer das in Wirklichkeit ist und auch wer für die nächtlichen Anrufe bei mir dahinte...

News