Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.05.2008
» Ist schon wieder lustig... ...
12.05.2008 10:04:06 | von MayaMoon zu neuer Krieger
Ist schon wieder lustig... Ich spiel auch ne Heilerin... (Bardin) Aber ich find, die sind noch "böser" dran, als Tanks - weil die autom. Aggro ziehen, wenn sie heilen... und bei ner schlechten Gruppe, naja...
News