Kommentare » Übersicht » 12.05.2008 » Ist schon wieder lustig... ...

12.05.2008 10:04:06 | von MayaMoon zu neuer Krieger
Ist schon wieder lustig... Ich spiel auch ne Heilerin... (Bardin) Aber ich find, die sind noch "böser" dran, als Tanks - weil die autom. Aggro ziehen, wenn sie heilen... und bei ner schlechten Gruppe, naja...

News