auch wenn 46 cm wirklich schon ganz ansehnlich sind, bleib lieber noch eine weile dort wo du bist. nur keine hektik !!!
schön jedenfalls, dass du deiner mami wieder etwas zeit für diese diary-nachricht gegeben hast. man traut sich ja nicht so richtig zu fragen
Good luck!