Kommentare » Übersicht » 13.05.2008 » Schön daß Ihr Euch mal wied...

13.05.2008 12:43:15 | von Felicitie zu Ich will hier raus!!
Schön daß Ihr Euch mal wieder gemeldet habt. Ich kann mich Lucky nur anschließen. Bleib ruhig noch ein Weilchen dort wo Du jetzt bist. Die große Welt läuft Dir nicht davon LG und alles Gute für die nächsten Wochen Feli

News