Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2008
» Schön daß Ihr Euch mal wied...
13.05.2008 12:43:15 | von Felicitie zu Ich will hier raus!!
Schön daß Ihr Euch mal wieder gemeldet habt. Ich kann mich Lucky nur anschließen. Bleib ruhig noch ein Weilchen dort wo Du jetzt bist. Die große Welt läuft Dir nicht davon
LG und alles Gute für die nächsten Wochen Feli
News