ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß dieses schuldzugeschiebe bringt`s ja nicht. interessant wär mal wenn jeder schreiben würde was er selber falsch gemacht hat oder noch macht, das wär vielleicht konstruktiv, so isses halt ne schn...