Kommentare » Übersicht » 13.05.2008 » und mir sagt man, ich denke...

13.05.2008 08:27:39 | von zu deprimiert
und mir sagt man, ich denke zu viel nach...wir sollten uns zusammentun...nein, lieber nicht, obwohl, minus und minus ergibt doch plus? lass die seele nicht hängen...mittwoch wirst du einen netten mann treffen!

News