Kommentare » Übersicht » 13.05.2008 » Ja, da kannst wirklich froh...

13.05.2008 07:09:23 | von Eiskristall zu Tobi hat sich gemeldet
Ja, da kannst wirklich froh sein, das er sich gemeldet hat. Wie Vada schon meinte, machen das gewiss nicht alle. Meiner würde es wahrscheinlich nicht tun. Genauso wenig ich, wenn es anders rum wäre.

News