Kommentare » Übersicht » 13.05.2008 » Wie gemein, und wir haben h...

13.05.2008 11:42:34 | von Rain zu 8 Grad
Wie gemein, und wir haben hier Hochsommer! Das Lied kann ich leider nicht abspielen... Alles Liebe und ich wünsch Dir, dass der Sommer auch bald (wieder) zu Dir kommt!

News