Kommentare » Übersicht » 13.05.2008 » Bin gerade von den Feiertag...

13.05.2008 05:48:26 | von CharlieB zu Sommer :-(
Bin gerade von den Feiertagen zurück, und was soll ich sagen? Ich habe etwas Farbe bekommen. Das liegt daran, dass ich draußen fotografiert habe. Naja, jetzt falle ich zwischen den vielen braungebrannten Menschen nicht mehr soooo stark auf

News