Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2008
» Tzz... so sind sie die ehem...
14.05.2008 07:42:54 | von Norina zu Ich willl... die Schlampe!
Tzz... so sind sie die ehemals "besten" Freundinnen. Hab auch eine von der Sorte und könnt ihr jeden Tag ins Gesicht treten, wenn ich sie sehe...*kotz* *würg* Bäääääääääähhh
News